My Home is my castle!!!
EntranceRoomzCitizensImpressum

Male
Female
Contact
Citizens




Hier meine Bewohner:

Ich unterscheide in männliche und in weibliche Bewohner. Mir sind eigentlich die weiblichen Bewohner lieber, weil die einfach schöner anzusehen sind. Auserdem pflegen sie meinen Körper besser und regelmäßiger, als die meisten männlichen Bewohner. Und sie riechen besser als die Männlichen. Allerdings bleibt zu bemerken, dass die männlichen Bewohner öfter an meiner Ausstattung basteln und das Mobilär ins rechte Licht rücken. Auch so manche künstlerische Bereicherung durfte ich bisher vermehrt durch die männlichen Bewohner erfahren. Ich kann also sagen, dass beide Bewohner ihre Vorteile haben. Ich habe mir scheinbar nicht die schlechtesten Bewohner ausgesucht, aber urteilen Sie selbst...


  • Male

  • Female

  • Contact


Citizens